Energetische Hausräucherung

Für neue Lebenskraft, mehr Harmonie, Leichtigkeit, klare und höhere Schwingung

Unser Zuhause sollte normalerweise eine Energietankstelle sein und doch kann es manchmal sein, dass wir nach einem stressigen Tag nach Hause kommen und eine bedrückende schwere empfinden. Auch jede Wohnung/Haus hat eine Geschichte und hinterlassen energetische Spuren/Fingerabdrücke in den Räumen von den Vorgängern. Durch das Räuchern werden die alten negativen Energien aufgelöst und in positive Energien transformiert.

Energetische Hausräucherung, Yvonne Ramel, Raum für Herzensklang Beinwil

Energetische Hausräucherung, Yvonne Ramel, Raum für Herzensklang Beinwil

Eine Hausräucherung ist dann angebracht:

  • wenn du Dich in deinen eigenen Räumen nicht mehr wohl fühlst, etwas stimmt nicht, aber du nicht sagen kannst, warum.
  • bei Einzug / Umzug / Renovierung
  • nach Streitigkeiten
  • wenn jemand länger krank war oder verstorben ist in der Wohnung
  • bei vielen Gästen  /Besuchern
  • bei sonstigen belastenden Situationen / Schicksalsschläge
  • schweren, belastenden Themen
  • innerer Unruhe
  • alte Familiengeschichten / Altlasten
  • wo viel Wut, Ärger und negative Gedanken sind 

Energieausgleich Hausräucherung CHF 140 pro Stunde*

Dauer einer Hausräucherung 2 - 3 Stunden

*zuzüglich Anfahrtskosten auf Anfrage


Raum für Herzensklang

Yvonne Ramel

Sandstrasse 93

5712 Beinwil am See

 

079 376 73 13

yvonne@raum-fuer-herzensklang.ch

Yvonne Ramel, Raum für Herzensklang Beinwil am See