Geistheilung

Sicht des Geistigen Heilens

 

Geistheilung ist nichts anderes als Übertragung von geistigen oder göttlichen Informationen an den Empfangende, welche genutzt werden können für seine Heilung.

Ein Heiler kann nicht aus sich selbst heraus heilen, er ist Kanal / Empfänger von geistiger oder göttlicher Information, für die Möglichkeit, um das Energiesystem zu korrigieren. Sobald die Seele bereit ist, diese Information zu verarbeiten, die für das Leben bestimmt ist, dann findet Heilung statt.

Heilung ist ein natürlicher Vorgang. Jeder von uns setzt seine Selbstheilungskräfte seit seiner Geburt ein, um seinen Körper zu erhalten und das ohne, dass es uns jemand gesagt hat, es funktioniert automatisch ohne was Zutun. Das heisst, dieses Wissen bringen wir bereits alle mit uns mit. Wir alle sind schon mal in Berührung gekommen mit Geistheilung. Wenn z.B eine Mutter ihr Kind tröstet, wird auch auf diese Weise Heil Energie/Gedanke an das Kind (Empfänger) weitergegeben.  

Ich bin der Überzeugung jede Krankheit ist heilbar! Dies setzt jedoch voraus, sich über uns selbst Gedanken zu machen, über seine eigene Krankheit, Symptome, Lebensstiel sowie deren Ursache zu verstehen und kennen. Das heisst, du musst dich bewusst mit dir und deinem Körper auseinandersetzten (Eigenverantwortung ist das Zauberwort). Dies kann zurück gehen bis hin zu früheren Leben. Jede Krankheit, Symptome oder Lebenskrise hat einen Verursacher, sonst gäbe es sie nicht.     Der Geist lenkt Materie!

 

 

 

Aber nicht jeder spricht auf Geistheilung an, es ist wie mit jeder Therapieform. Es gibt Menschen, die reagieren auf gar keine Therapieform und Heilversuche. Auch nicht jeder wird oder darf geheilt werden, aber das hat sicher einen tieferen Sinn und es gibt auch Gesetzmässigkeiten! Doch jeder Mensch hat mit jeder Krankheit eine Chance mit einer Geistheilung, man muss es nur wollen. Du Entscheidest!

Du bist hier als Bewusstsein in einem Körper auf die Welt gekommen für deine Entwicklung und Entfaltung, hier auf Planet Erde = Lebensschule.

Mit der Geistheilung wird das Bewusstsein angehoben. Jeder Mensch durchlebt verschiedene Bewusstseinsstufen. Geistheilung wirkt auf allen Bewusstseinsebenen, hilft bei der Entwicklung, Entfaltung und Heilung.

 

Schön das es dich gibt!

 

 

 

 

 


Raum für Herzensklang

Yvonne Ramel

Sandstrasse 93

5712 Beinwil am See

 

079 376 73 13

yvonne@raum-fuer-herzensklang.ch

Yvonne Ramel, Raum für Herzensklang Beinwil am See