Schwingungs- und Heilungsmethoden

Schwingung umgibt uns überall, auch wir Menschen haben eine bestimmte Schwingung und einen Energiefluss. Unser ganzes Universum schwingt energetisch und hat Einfluss auf uns Menschen. Gerade jetzt, in der Gestaltung in eine neue Zeit, ist es wichtig, dass wir uns an die höhere Erdschwingung anpassen können. 

Da wir Menschen zu 70 – 80 % aus Wasser bestehen, kann dies in Schwingung versetzt werden. Auch Gedanken, Musik, Klänge, Computer und Kommunikation, dies sind alles Schwingungen die wir mit unserem ganzen Körpersystem wahrnehmen/aufnehmen. 

 

Schwingung kann aber auch negativ sein, eine sog. disharmonische Schwingung, dies kann sein, wenn wir uns z.B. unwohl fühlen, bei körperlichen Symptomen, gestresst sind, schlechte Gedanken, Glaubensätze die uns blockieren und oder wir uns ständig in Gedanken kreisen.

 

Durch Klangschalen, mit Heilsteinen, heilen mit Symbolen, Quantenheilung oder Meditation kann die körpereigene Schwingungsbalance wieder hergestellt werden. 

 

Eine Schwingungs-Heilungs-Methoden schenkt uns Harmonie, innere Ruhe für Körper, Geist und Seele.

 

Möchtest auch du wieder mehr Schwung im Leben, Leichtigkeit und innere Ruhe verspüren?


Raum für Herzensklang

Yvonne Ramel

Sandstrasse 93

5712 Beinwil am See

 

079 376 73 13

yvonne@raum-fuer-herzensklang.ch

Yvonne Ramel, Raum für Herzensklang Beinwil am See