Yvonne Ramel

                                                    

                                                           Intuitiv  Tiefgründig   Wahrheitsliebend   Empathisch   Bewusst

 

Yvonne Ramel, spi

Spiritualität, die Wahrheit über die Menschheit, unser irdisches da sein, Ursachen / Zusammenhänge erkennen und die Neugierde über meiner ursprüngliche Heimat haben mich schon immer Interessiert. Seit meiner Kindheit verfüge ich über eine starke Beobachtungsgabe und einen wachen Geist mit einer ausgeprägten Intuition.

Menschen in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen, ihren wahren Wesenskern zu erkennen, ist heute meine Herzensangelegenheit und bereitet mir grosse Freude. Meine Intention ist es, eine greifbare und bodenständige Energie- und Beratungsarbeit zu vermitteln und zwischen dem Feinstofflichen und dem Weltlichen eine Brücke zu schlagen.

 

Das es etwas gibt zwischen Himmel und Erde - und dass man nicht immer alles mit dem Verstand erfassen kann – dass wusste ich schon bald! Dabei habe ich meine Bodenhaftigkeit nie verloren. Meine Feinfühligkeit, Wahrnehmung und Medialität wurden in früheren Jahren nicht immer verstanden. Heute weiss ich, es ist ein wahres Geschenk. Ich erkenne die Seelen Essence des Menschen, deren Ursachen und spüre die Energien. 

 

Durch all meinen vielen Lebenserfahrungen, Selbsterkenntnissen und den lehrreichen Seminare, führten mich immer näher an meinen göttlichen wahren Wesenskern. 

 

Mit dem Raum für Herzensklang ist mein Herzenswunsch wahr geworden und mein Hobby zum Teilberuf.

 

Es ist meine Lebensvision im vollsten Vertrauen, durch meine Gabe einen Teil für die Menschheitsentwicklung beizutragen, so dass sie sich an ihren wahren göttlichen Ursprung erinnern, wer sie wirklich sind! Damit die Menschen ihre Lebenssituation und der Lebensaufgabe bewusstwerden, sowie die Wahrheit über ihre Seelen Essence, Fähigkeiten, Potenziale erkennen können. 


Meilensteine meines Bewusstwerdens








Raum für Herzensklang

Yvonne Ramel

Sandstrasse 93

5712 Beinwil am See

 

079 376 73 13

yvonne@raum-fuer-herzensklang.ch

Yvonne Ramel, Raum für Herzensklang Beinwil am See