Yvonne Ramel

Yvonne Ramel, spi

Mein Name ist Yvonne Ramel

 

Spirituelle Themen und die Suche nach Wahrheit und meiner ursprünglichen Heimat haben mich schon immer begleitet. Bereits als Kind verfügte ich über eine starke Beobachtungsgabe und einen wachen Geist mit einer ausgeprägten Intuition. Im Laufe der Jahre hat sich immer klarer herauskristallisiert, was meine Aufgabe im Leben ist: Meiner Intuition zu folgen, diese mit anderen zu teilen und Menschen dabei zu unterstützen, ihren wahren Wesenskern zu erkennen. Meine Intention ist es, eine greifbare und bodenständige Energie- und Beratungsarbeit zu vermitteln und zwischen dem Feinstofflichen und dem Weltlichen eine Brücke zu schlagen.

 

Es war ein langer, suchender Lebensweg mit vielen schmerzhaften und guten Erfahrungen. Das es etwas gibt zwischen Himmel und Erde - und dass man nicht immer alles mit dem Verstand erfassen kann – dass habe ich schon immer gewusst. Dabei habe ich meine Bodenhaftigkeit nie verloren. Meine Hochsensitivität, meine Wahrnehmung und Medialität wurden in früheren Jahren nicht immer verstanden. Heute weiss ich, es ist ein wahres Geschenk. Ich kann Menschen lesen und Energien spüren, doch das war nicht immer ganz einfach für mich. Oft kamen Menschen zu mir und fragten mich nach Rat und erzählten mir ihre Geschichten und Leiden. Ich konnte Ihnen immer weiterhelfen mit meinem Wissen und meine eigenen Erfahrungen. Auch ging ich manchmal hart ins Gericht und sprach individuelle Wahrheiten aus, obwohl der Mensch noch nicht soweit war.

 

Erst als ich älter wurde, konnte ich durch meine Persönlichkeitsentwicklung, meine Weiterbildungen und Seminaren die vielen offenen Fragen beantworten.

 

Vieles wurde immer klarer und bewusster und konnte meine Fähigkeiten und mein Potenzial als wahres Geschenk annehmen. Ich bin auch heute immer stetig am mich weiterbilden und weiterentwickeln.  

 

Durch meine 2-jährige Ausbildung zur Schamanin ist mir klar geworden, dass ich meine Berufung leben muss und mein Wissen weitergeben möchte. Mit dem Schritt in die Selbständigkeit und dem Raum für Herzensklang ist mein Herzenswunsch wahr geworden und mein Hobby zum Beruf.

 

Es ist meine Lebensaufgabe und eine wahre Herzensfreude, Menschen begleiten und zu unterstützen auf Ihrem persönlichen Lebensweg. Dort wo Sie nicht mehr weiterkommen, so dass Sie ihre eigene Wahrheit, ihre Fähigkeiten und Potenziale leben können oder ihre persönliche Bestimmung und Berufung finden. 

Meine Weiterbildungen

2019 - 2021


2015

Energetische Hausreinigung (Engelstaler - Verena Kiebele-Kron)


2013 - 2015

Zirkel in Quantenheilung (Engelstaler - Verena Kiebele-Kron)


2009

Brain Gym I -II / Touch for Health I-III (IKAMED Zürich)




Immer wieder vom Leben lernen und sich weiterentwickeln.

Mein persönliches Krafttier

der Jaguar im Westen (Sprung, Wandel, loslassen, Transformation, Seelenverständnis, Mut, Bewusst werden), Innenschau, wahre, innere Freiheit, Erkenntnis, dein innerer Meister, lasse dich Frei in die unendliche Weite. Er führt uns zu den Ahnen und unserem Ursprung – Er verbindet uns mit dem Wissen der Sterne und altem Wissen. Ein Wegweiser um unserer Bestimmung/Wahrheit zu folgen. Der Jaguar ist auch verbunden mit dem Kosmos und Sternenwissen. Er führt uns durch die Welt der Gefühlsdickicht und Sümpfen zu dem was hinter allem steht.   


Raum für Herzensklang

Yvonne Ramel

Sandstrasse 93

5712 Beinwil am See

 

079 376 73 13

yvonne@raum-fuer-herzensklang.ch

Yvonne Ramel, Raum für Herzensklang Beinwil am See